Home > WoW News > Nur noch „wenige“ Stunden

Nur noch „wenige“ Stunden

12. November 2008

in genau 14 Stunden und 40 Minuten geht es los! Wrath of the Lich King wird released. Es ist nun das zweite Addon für World of Warcraft.

Ich werde mir das Spiel erst morgen abend holen. Klar verlockt es, zum Mitternachtsverkauf zu gehen, aber ich muss ja auch schließlich arbeiten gehen. Außerdem wollte ich erstmal andere anfangen lassen zu spielen, damit es nicht so voll wird.

Wer jetzt schon ein Wrath of the Lich King CD-Schlüssel hat, der kann den in der Accounterweiterung eintragen und somit sein Spiel schon „WotLK“ tauglich machem. Aber nach Nordend kommt er noch nicht.

Ich bin mal gespannt, ob es die Server heute nacht und morgen aushalten. Schließlich werden viele Leute – denke ich – wieder anfangen zu spielen, die momentan auf Warhammer Online oder Age of Conan umgestiegen sind.

Related Images:

Kommentare sind geschlossen