Home > World of Warcraft > Erfolg: „Auf der Mauer auf der Lauer“

Erfolg: „Auf der Mauer auf der Lauer“

25. November 2010

Kleiner Tipp, wenn man keinen Schurken der eigenen Fraktion für den Erfolg Auf der Mauer auf der Lauer findet. Einfach folgendes in den Chat eingeben:

/who Gnom Schurke

Mit diesem Befehl findet ihr in der Umgebung alle Gnom Schurken und könnt sie entweder genauer suchen oder ihr fragt einfach lieb nach, wo der Spieler sich befindet 🙂

Wer-Liste

Wer-Liste

  1. 15. Mai 2011, 15:00 | #1

    Wann updatest du deinen blog wieder?

  2. 18. Mai 2011, 09:08 | #2

    ich spiel momentan kein wow :-/

  3. 6. Juni 2011, 21:28 | #3

    Achso, das ist schade. Aber ohne WoW kann man denke ich auch ganz gut leben 🙂
    Ich schreib grad an meinen WoW Berufe Blog. Kannst ihn ja in deine „WoW Blog liste“ setzen. Wäre sehr nett 🙂 Wenn du noch bisschen zeit und lust für WoW hast kannst du mich auch beim bloggen unterstützen.

Kommentare sind geschlossen