Home > Allgemein > Allimania 20 kommt!

Allimania 20 kommt!

27. Januar 2013

Gestern gab der Stevinho auf seinem Blog bekannt, dass sein geheimes Projekt Allimania 20 ist! Mit dieser Folge will er das Finale des Kult-Hörspiels machen. Dazu hat er einige alte Bekannte wie Ara, Barlow, Drunken und einige mehr eingeladen.

Jedoch stellt er zwei Bedingungen. Er will auf seiner Facebook Seite justnetworks.eu 10.000 „Fans“ haben. Zur Zeit ist er bei circa 7.000. Was er damit machen will, verstehe ich nicht so ganz. Wäre es eine Allimania Facebook Seite würde es mehr Sinn machen, aber ich denke mal das er damit das Justnetwork pushen will. Ist ja auch legitim.

Als zweite Bedingung ruft er ein Kickstarter-Projekt ins Leben. Hier können viele Leute Geld für die Sprecher spenden, damit diese auch das Ziel haben, ihre gesprochenen Rollen schnell abzuarbeiten.

Allimania 20 soll für alle kostenlos werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dann werden wir uns mal überraschen lassen!

KategorienAllgemein Tags: ,
Kommentare sind geschlossen