Home > World of Warcraft, WoW News > WTF? 1000 Gold für einen Titel

WTF? 1000 Gold für einen Titel

3. März 2008

Gerade auf Buffed gelesen: Es wird mit dem Patch 2.4 eine neue Fraktion geben. Diese heißt Offensive der Zerschmetterten Sonne. Wenn man bei der Fraktion Ehrfürchtig ist kann man eine Quest manchen damit ihr einen neuen Titel bekommt. Nachteil ist: Für diese Quest müsst Ihr 1000 Gold hin blättern. Das wären dann 1/6 Epic Flugmount 🙂 Danach dürft ihr euch wie folgt nennen: Mustermann der Zerschmetterten Sonne.

Bei Buffed gibts noch Screenshots dazu.

[tags]Patch 2.4, Offensive der Zerschmetterten Sonne, Fraktion, Ruf[/tags]

Related Images:

  1. 3. März 2008, 14:18 | #1

    Wer bezahlt denn bitte für einen Titel 1k? Tsst, naja, mancher wird es über haben …

  2. 3. März 2008, 16:24 | #2

    Da bin ich lieber champion der naaru ;D

  3. 3. März 2008, 16:25 | #3

    achja die sollten lieber diese Drachenfalken als flugmount verfügbar machen mit denen mann da beim Fliegertyp rumfliegen kann, die wärn ma cool

  4. 3. März 2008, 17:58 | #4

    also ich hab nich mal lust und zeit gold fürs mount zu farmen ^^

  5. 3. März 2008, 18:49 | #5

    Ich habe ja mein Hunter hochgespielt und muss sagen, das es eigentlich ganz flott geht. jeden tag 50+ Gold machen und nach ein paar monaten ^^

  6. 16. März 2008, 21:27 | #6

    Vielleicht bekommt man ja mit dem Titel auch ein besonderes Leuchten? *G*
    Für die Faulen unter uns, die nicht so gern farmen gehen, sind einige Kosten doch schon recht hoch geworden.

  7. Cruljin
    17. April 2008, 21:08 | #7

    😛 naja was ich weiß kriegt man für jeden ders macht 1-2% auf das Monument, wenns errichtet is schauts halt schön aus 😛
    naja Phase 4 undso inc auf meinem server morgen 😉
    obwohl … Cruljin der zerschmetterten Sonne … Oo scheiße will ich nicht HIILLFFEEEE 😛

  8. 22. April 2008, 10:17 | #8

    Und was zeigt sich?

    Phase 4 bei uns erreicht und alle rennen hin und kaufen sich für 1000G den Titel.

    Ich mein.. ein Titel? Ich hab nichtmal Namen eingeblendet…

  9. Vortex
    27. August 2008, 07:10 | #9

    Also ich muss sagen, das es(wenn es hoch kommt) grade mal eine Woche dauert, wenn man alle Daylis macht, dann sollte man locker das Gold zusammen haben. Mache mit meinen Daylis ca. 150-180 G. (Jenachdem wie ich Lust habe und was an Greenis dropped). Aus meiner Sicht, eine Eher einfache Sache. Und wer hat nicht in seinem langen und ab und zu langweiligen WoW-Leben nicht die Zeit um mal eine Woche, sich mal 2 Stunden am Tag dafür hinzusetzen?^^ Easy going…

  10. Vortex
    27. August 2008, 07:11 | #10

    Ich muss dazu sagen, ich mach es als Defftank 🙂

  11. Friedhelm
    6. Mai 2009, 20:47 | #11

    wumba von der zerschmetterten sonne macht immer babka jebaid

Kommentare sind geschlossen