Home > World of Warcraft > Mein Eber

Mein Eber

28. Dezember 2007

eber

So, ich bin jetzt mal umgestiegen auf einen Eber. Diesen habe ich mir im Verwüsteten Lande geholt. Das anstürmen ist echt geil. Dadurch baut das Pet unglaublich viel Aggro auf.

Außerdem ist das Tier fast so groß wie ich ^^

Weitere Tiere gibt es auf Petopia.

[tags]Jäger, Level 51, Verwüstete Lande, Pet[/tags]
  1. 29. Dezember 2007, 16:01 | #1

    Lustig, meinen Eber, den ich mit Level60 aus den Pestländern geholt hatte – siehe hier: http://www.gwyddyn.de/klassen/eber-aus-den-pestlaendern-und-bloodaxe-worg-von-lbrs-70.html – hab ich grade dieser Tage freigelassen. Das alte Drama: Zu wenig Stallplätze. Fürs Solospiel war er wirklich nett, vor allem dank seiner enormen Rüstungswerte. Aber mit der Aggro war ich nicht mehr zufrieden, vom Damage ganz zu schweigen. Und bei nur zwei Stallplätzen habe ich einfach die beiden Pets behalten, die schwerer zu bekommen waren (Broken Tooth & UBRS Bloodaxe Worg).

  2. 29. Dezember 2007, 19:08 | #2

    Das Bild gefällt mir, mit der Unschärfe im Hintergrund.
    Kam das so aus deinem Spiel raus, oder nachbearbeitet? 😮

  3. 29. Dezember 2007, 19:42 | #3

    meine stallplätze sind auch schon voll… der damage geht eigentlich. Muss ich aber noch mal gucken, weil das fällt nicht so auf, da ich mit meinem Kumpel immer queste und der Eber nur als Tank fungieren soll.

    @ Calaelen: Das Bild habe ich nachbearbeitet. Wäre geil, wenn es eine funktion mit unschäfe geben würde ala /tiefenunschaerfe 😀

  4. 30. Dezember 2007, 10:56 | #4

    Sieht ja richtig gut aus.

    Kann ich so noch garnicht. Ich glaub ich werde diesen Blog jetzt öfter besuchen.

  5. 30. Dezember 2007, 18:50 | #5

    Bild kopiert…einmal unschärfe und die zweite Ebene ausgeschnitten und drübergelegt? Finde ja diesen Effekt seeehr schick.

  6. 30. Dezember 2007, 22:07 | #6

    ein wenig anders:

    -bild kleiner gemacht
    -den hintergrund makiert, der unscharf sein soll
    -Nicht kopieren!!! oder eine neue Ebene anlegen, da sonst weiße umrisse entstehen um den Char
    -Filter -> Weichzeichnungsfilter -> Tiefenunschärfe abmildern.

    Mit dem Filter gehts am besten, da man noch viele sachen einstellen kann.

    Ich liebe tiefenunschärfe auf bildern, weil mit dem effekt kann man indirekt halt sagen, worums geht.

  7. Kamil H.
    1. Januar 2008, 15:55 | #7

    Sieht echt gut aus. Ich habe mir jetzt auch einen Eber geholt. Aber werd ihn wohl auch bald wieder freilassen müssen. Zu wenig Stallplätze mal wieder.

Kommentare sind geschlossen