Home > World of Warcraft > Auge des Sturms

Auge des Sturms

25. Dezember 2007

auge

Das gibts nicht. Ich will mir 20 Ehrenabzeichen vom Auge des Sturms holen und die Alli gewinnt nicht einmal im Auge des Sturms. Unglaublich. Muss ich echt für 20 Marken 20 mal darein gehen? Will mir das Ding hier holen:

[tags]Schlachtfeld, Item, Auge des Sturms, Ehre, PVP[/tags]

Related Images:

  1. 25. Dezember 2007, 18:26 | #1

    *nickt mit dem Kopf*

    ja.. 20x.. ja

    *nickt mit dem Kopf*

  2. 25. Dezember 2007, 18:27 | #2

    Ich konnte meinen Frust auch nicht anders verarbeiten.

    Kollektive Verdummung: Allianz PvP
    http://www.calaelen.com/2007/12/23/kollektive-verdummung-allianz-pvp/

  3. 25. Dezember 2007, 20:23 | #3

    jo auge find ich auch furchtbar, brauch für 2 items noch 50 marken, aber die werd ich wohl nie bekommen =)

  4. 25. Dezember 2007, 21:14 | #4

    Da hilft nur eines: 15 Leute suchen oder wenigstens mit 7-8 Leuten zusammenarbeiten. Solo wirds wirklich 20x dauern. Grottig, wie damals mein Guide zum perfekten „Zergerac“ 😀

  5. 25. Dezember 2007, 23:15 | #5

    Zergerac ist immer noch die am häufigsten gespielte Taktik.

    Die Taktik zu damals ist nur leicht abgeändert:
    – Alles rennt aneinander vorbei
    – Türme werden getabbt und bischen verteidigt (kommt eh keiner der anderen Fraktion)
    – warten bis die Türme kaputt sind
    – Boss umhaun

    Wer schneller von beiden ist hat gewonnen. 200-300 Ehre einsammeln, neuanmelden. *gähn*

  6. 26. Dezember 2007, 09:49 | #6

    Ui stimmt. Muss ich meinen „Guide to Honor“ mal updaten ;P

  7. 27. Dezember 2007, 03:08 | #7

    Auch wenns superstressig ist
    und manche es im Spiel als „Der will doch nur der CHef sein…“ abtun, aber ich gebe sobald ich das Auge des Sturms joine die Anweisung raus:
    „Gruppe 1 links, 2 rechts und 3 Mitte, danach mit 2-3 Mann Türme deffen und der Rest Flagge!“

    Die spamme ich dann durch bis zum Schlachtfeld-Beginn! 😡
    Halten sich ALLE an diese Taktik ist die Schlacht zu 90% gewonnen. So muss man nicht für 20 Abzeichen 20 Mal dieses Schlachtfeld besuchen, sondern vielleicht nur 10 mal, weil man 3-4 Mal gewonnen hat…ist zumindest besser als kein Mal! 😉

    PS: Habe den selben Hammer…geiles Teil!

  8. 28. Dezember 2007, 13:12 | #8

    HerrK hat recht, wir haben nur ca. 12 Runs gebraucht mit ähnlicher Taktik, hol dir ein gutes Team, das ist das A und O..

  9. KaLeu
    24. Januar 2008, 10:20 | #9

    die taktik die ich beforzuge ist die 3 gruppen= 3 türme halten vorschprung sichern und mit der flagge dann später druck machen hat bis jetzt zu 85% geklapt …. 25% wird verloren weil keiner zuhort und in der mitte einen aussichtslosen kampf füren… FÜR DIE ALLIANZ!!!

Kommentare sind geschlossen