Home > Allgemein > Content-Klau: Verursacher identifiziert

Content-Klau: Verursacher identifiziert

21. August 2007

Auf xsized.de habe ich gelesen, das er jemanden kennt, der für die Seite blog (dot) tradeboard (dot) info mitverantwortlich ist.

Der Verantwortliche hat dann auch eine Email verfasst, die Ihr auf xsized.de lesen könnt. Er schrieb:

* Es ist nicht mein Server, ich habe keinen Zugriff auf den Server
* Ich habe weder den Blog erstellt noch das Plugin aktiviert, jetzt aber deaktiviert.
* Ich werde irgendwie versuchen die Beiträge zu löschen, das wird zwar dauern aber ok.
* Wen nun der Server gehört und wer dafür verantwortlich ist werdet ihr auch noch herausfinden
* Mir gehört auf den Blog nur die Layerads ID, mehr nicht!
* Zugriff zum Admin Bereich habe ich erst Sammstag bekommen.
* Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, aber der Blogbertreiber überredete mich mitzumachen
* Das Plugin hat er nicht von mir!
* Der Blogbesitzer ist zurzeit nicht erreichbar seit Sonntag

Aber wenn man in den Quellcode von der o.g. Seite reinguckt, sieht man, das gleich in der ersten Zeile ein neuer Layer-Ad ist. Mal gucken wie lange dieser noch hält.

KategorienAllgemein Tags: ,
  1. 21. August 2007, 00:57 | #1

    Armselig.

  2. 21. August 2007, 08:11 | #2

    Dein Kampf gegen die Content-Klauer wird ja.
    Aber bitte in Zukunft auch wieder mehr WoW Beiträge hier 😉

  3. 21. August 2007, 09:49 | #3

    Ist echt mies daß man mit sowas seine Zeit verschwenden muss. Mich hats seit letzen Mittwoch auch erwischt. Mal sehen wie das weiter geht…

  4. 21. August 2007, 10:40 | #4

    Hm,ich denke am besten eine Anzeige gegen Unbekannt wie Katja gemacht hat. http://blondesalien.wordpress.com/2007/08/20/content-klau-3-anzeige-gegen-unbekannt/

  5. 21. August 2007, 22:37 | #5

    Na mal sehen ob ich soweit gehen muss. Bis jetzt ist an der Seite nichts mehr gemacht worden. Sobald sich da aber wieder was tut und mein Beitrag nicht verschwindet werd ich mir was überlegen. Aber Screenshots werde ich sicherheitshalber schon mal machen.

Kommentare sind geschlossen