Home > WoW News > Games Convention 2007

Games Convention 2007

22. August 2007

ecae8920ebc0119c57fb4f2d5d32d679

Morgen ist es wieder soweit. Die Games Convention 2007 startet in Leipzig. Und wer ist natürlich dabei? Nein, ich nicht. Sondern Blizzard.

Auf der Messe habt Ihr die einmalige Chance das neue World of Warcraft Addon Wrath of the Lich King anzutesten.

Die vor Kurzem auf der BlizzCon™, dem Gaming-Festival der Firma, angekündigte Erweiterung World of Warcraft: Wrath of the Lich King erlaubt den Wagemutigsten unter den Abenteurern, die verbotene Eiswüste von Nordend zu erforschen. Europäische Spieler werden im Heulenden Fjord, einem Gebiet in Nordend, Abenteuer erleben und in der Burg Utgarde, einem Dungeon für fünf Spieler, ihren Mut unter Beweis stellen können

So Blizzard

Ich denke in zwei drei Tagen werden genug Videos von dem neuen Addon auf Youtube oder wo anders sein.

Related Images:

Kommentare sind geschlossen