Home > World of Warcraft > Mein Krieger

Mein Krieger

29. April 2007

Nun habe ich meinen Krieger auf Level 30 gespielt. Anfangs wollte ich, wie schon bei meinem Hexer, den Krieger als Low-Level-PVP Charakter benutzen. Doch durch dauernde Raids auf Karazhan gehen aufs Gold. Als Holy Priester kann man einfach nciht gut farmen. Deshalb spiele ich meinen Krieger auf Level 70.

Die Quest für die Berserkerhaltung fand ich relativ einfach. Musste nur ein paar Verbände benutzen.

Ordentliche Waffen habe ich auch schon. Einmal den [item]Handlicher Meuteverprügler[/item] und den [item]Blutvergießer[/item]. Die letzte Waffe habe ich mir für 10 Gold im Auktionshaus gekauft. Bei dem [item]Handlicher Meuteverprügler[/item] weiß ich nur nicht, wie das mit den Aufladungen abläuft. Momentan habe ich noch zwei Aufladungen. Ist der Use Effekt nach den 5 Aufladungen weg? Oder lädt sich das wieder auf? Vielleicht weiß das ja jemand.

Das einzige Manko sind die Einhandwaffen. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was gut ist. Die Waffen sind noch aus den Todesminen. Aber diese Benutze ich eigentlich nur fürs PVP. PVP habe ich aber lange nicht gemacht, womit der eigentliche Sinn des Charakters auch irgendwie nicht erfüllt wurde. Aber egal. Ich meine, ich brauch auch mal einen 70er Twink.

Wie gehts weiter? Für meinen Krieger werde ich bestimmt eine Weile brauchen. Momentan mache ich gerade die Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann und das will ich nicht verhauen. Der Krieger soll auch später in keine großen Raidinstanzen wie Karazhan oder Gruul’s Lair gehen.

  1. 2. Mai 2007, 09:37 | #1

    Die Aufladung des Meuteverprüglers ist nach Gebrauch weg und lädt sich auch nicht mehr auf.

    Und Krieger als Farmchar.. ich weiss ned.

  2. 2. Mai 2007, 09:59 | #2

    Schade. Naja, ich weiß nicht genau. Alles ist besser irgendwie als ein Holy Priest. Außer Paladin 😛

    Es soll nicht ganz ein Farmchar sein. Halt einfach nur ein Krieger, der irgendwie nicht zu raids oder so mitgeht. Wenn er das machen würde, würde ich nachher noch meinen Priest vernachlässigen.

  3. 2. Mai 2007, 10:48 | #3

    Meiner Erfahrung nach ist der Krieger zu equiplastig um mit ihm nur mal so Farmen zu gehen. Und wenn du nicht raiden gehst, dann gibts halt auch nicht wirklich so eine „Bäm Bäm – down ist der mob“ Farm Geschwindigkeit.

    Ganz berühmt ist ja der Jäger als Farmchar. Ich hab jetzt Jäger und Magier auf Level 64 (Magier war mein Main) und farme lieber mit meinem Magier als mit dem Jäger. Ich sag nur AOE-Grinden. Mit dem Magier ist ein gleichstufiger Mob eher Tod als er bei mir angekommen ist. Und die Ausrüstung des Magiers ist unterdurchschnittlich.

    Wenn ich mir dann die Krieger neben mir sehe (und auch die Priester! :)) die sich mit einem Mob ewig lange abmühen, dann die HP auf 30% gesunken ist nach dem Kampf – tun sie mir richtig leid.

  4. 2. Mai 2007, 11:34 | #4

    Also ein jäger macht mir keinen Spaß. den habe ich auf 28 gespielt und es war einfach langweilig.hm, ein Mage hatte ich auch mal, aber diese Mana pausen nerven mich einfach. Eigentlich habe ich schon fast jede Klasse angetestet bis level 20, aber der Priester und der Krieger waren am besten.

    Vielleicht kann er mit nach Karazhan, aber momentan dürfen wir keine Twinks mitnehmen. Naja, mal gucken. Momentan ist er ja level 32 und das ist noch ein wenig bis level 70 ^^

    Außerdem suchen wir immer Tanks für instanzen 😛

  5. 2. Mai 2007, 12:45 | #5

    Das mit dem Mana beim Magier ist in den höheren Levels weniger schlimm, vorallem wenn du dann mal Hervorrufung hast. Wenn du aber überhaupt keine Reggpausen haben willst, dann empfehle ich dir einen Warlock *hust*.

  6. 2. Mai 2007, 13:23 | #6

    Hab ich auch schon auf level 45 ^^ Macht mir weniger Spaß 😛

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht spiel ich den Krieger auch nur bis 50 und den Hexer weiter.

  7. Anti teh pwn
    8. Mai 2007, 14:52 | #7

    „Und wenn du nicht raiden gehst, dann gibts halt auch nicht wirklich so eine “Bäm Bäm – down ist der mob” Farm Geschwindigkeit.“

    Das ist doch behinderter Quatsch, sry!

    Levle auf 70 und hol dir die Arena Waffen, damit lässt sich gut farmen.

  8. 9. Mai 2007, 09:34 | #8

    Lustig, wie sich die Leute immer im Ton vergreifen ohne einen ersichtlichen Grund.

    „Levle auf 70 und hol dir die Arena Waffen, damit lässt sich gut farmen.“

    Genau, wie ich oben schon gesagt, braucht der Krieger erst mal das Equip dazu. Ich bin von der Situation eines „frisch 70“ gewordenen Magier sowie Krieger ausgegangen. Mal abgesehen von der wenigen HP, kannste mit nem Magier auch fast Nackt farmen gehen (ok – schnell kein mana und bei 2 hits biste tod :)).

Kommentare sind geschlossen