Home > WoW News > Tier 6

Tier 6

15. April 2007

Nachdem die Testrealms zu dem Patch 2.1.0 Online gekommen sind, ist nun ein Video aufgetaucht, dass das Tier 6 Set aller Klassen zeigt.

Ich finde den Hexenmeister besonders geil, weil er öfters mal Flügel bekommt 🙂

Aber was ich so feststelle ist, das der Trend bei den Designern von Blizzard immer mehr zu extrem großen und geilen Schulterstücken geht. Besonders beim Schamanen fällt das auf.

  1. Chrome
    15. April 2007, 15:31 | #1

    ICh finde es persönlich sehr schade, dass sie sich beim z.b. Hexenmeister sehr viel mühe geben und bei dem Paladin oder Magier es halbwegs Herzlos ausschaut.
    Wenn man sich ja im Moment mal das T4 Equip anguckt sieht man auch wieder das der Hexenmeister sehr auffällt.

    MfG

    Chrome

  2. 16. April 2007, 12:10 | #2

    Nicht dass ich die T6 Teile je anziehen dürfte.. aber teilweise doch recht übertriben, oder? *lächel*

  3. marcs
    28. April 2007, 13:05 | #3

    kann mir bitte wer ne datei geben wo ich auf gm island komme auf patch 2.0.12 bzw 2.1.0 das wär toll ne anlaitung und den link für welche programme die ich brauch oder so danke im voraus

  4. 28. April 2007, 14:15 | #4

    damit kenne ich mich nicht aus und will das auch nicht können. Dafür habe ich zuviel zeit in meinen Priester gesteckt.

    Und ich glaube auch nicht, das du sowas hier finden wirst ^^

    Gruß

  5. Daedroth
    13. Mai 2007, 11:35 | #5

    Da mit dem Hexer haben sie schon recht bei Blizz..

    Der Hexer ist nunmal die Styleklasse schlechthin^^

  6. Brumm
    26. Juni 2007, 15:21 | #6

    T6 WARLOCK RULEZ!! un priester net

  7. Bla
    21. Oktober 2007, 15:27 | #7

    Also das finde ich echt richtig schlecht.
    von t1 bis t6 wurde der style immer schlechter (abgesehen von t3)

Kommentare sind geschlossen