Home > World of Warcraft > Zusammenfassung am 13. Februar

Zusammenfassung am 13. Februar

13. April 2007

Ashlee – Level 70 Priester

Diese Woche ist viel passiert. Zu einem habe ich in Karazhan die [item]Robe der Maskerade[/item] bekommen und noch [item]Schärpe von Schlangra[/item]. Das letzte Item habe ich in der Dampfkammer bekommen.

Den Ruf bei den Aldor habe ich auch erhöht durch [item]Teuflische Waffen[/item]. Die 2 Stacks (20 Waffen) waren mir es Wert für 200 Gold 🙂

Am Donnerstag habe ich meine höchste Heilung gemacht.

Da war ich ganz schön erstaunt. Ich hatte auch keine Trinkets an oder irgendwelche krassen Buffs.

Gestern waren wir noch im Botanikum und dann ist das nette Teil gedroppt: [item]Hose des lebendigen Wachstums[/item]. Ist schon ein schickes Teil, nur leider habe ich die nicht gewonnen. Auctioneer meinte, es wäre circa 800 Gold Wert. Da wäre ich den Epischen Flugmount ein Stück näher gekommen 🙂

Lemosch – Level 26 Krieger

Bei meinem Krieger ist nichts weiter passiert. Ich brauch nur eine schöne Zweihandaxt. Ich habe mir folgende Waffen rausgesucht: [item]Brennende Kriegsaxt[/item] oder [item]Blutvergießer[/item]. Beide Waffen haben eine wirklich schlechte Droprate. Im Auktionshaus kosten ähnliche Waffen 30 bis 40 Gold und das ist mir zu viel.

Kommentare sind geschlossen