Home > World of Warcraft > Karazhan

Karazhan

6. Februar 2007

Karazhan ist die erste Raidinstanz in Burning Crusade. Maximal können 10 Spieler in die Instanz. Um in die Instanz zu kommen braucht man jedoch eine Vorquest. Die könnt ihr euch unter rpguides.de angucken.

Hier sind die Quests auf Buffed:

  1. Arkane Störungen
  2. Rastlose Aktivität
  3. Dalarankontaktpersonen
  4. Khadgar
  5. Nach Karazhan
  6. Das zweite und das dritte Fragment
  7. Die Berührung des Meisters
  1. Chrome
    7. Februar 2007, 15:09 | #1

    Es sieht so aus als wäre es eine tolle Instanz, ich freue mich sehr darauf sie mit der neuen Gilde Raiden zu dürfen!
    Ich bin mal gespannt wie die Dropps so aussehen werden.

  2. Nils
    7. Februar 2007, 19:15 | #2

    jepp, freu mich auch schon. Mal gucken, ob ich ne gute liste finde mit allen drops.

Kommentare sind geschlossen