Home > World of Warcraft > Immer schön aufpassen!

Immer schön aufpassen!

1. März 2010

Falls ihr E-Mails von „Blizzard“ bekommt, in denen Ihr aufgefordert werdet, irgendwelche Links anzuklicken, hovert (Mauszeiger auf den Link setzen) immer mit dem Mauszeiger über die Links. So könnt Ihr sehen, wohin der Link geht. In meinem Fall geht der Link nicht auf die offizielle Seite von Blizzard.

E-Mail von "Blizzard"

E-Mail von "Blizzard"

Vor einiger Zeit hatte ich auch schon über die Blizzard Fakemails geschrieben. Also Leute: Aufpassen wo ihr draufklickt!

KategorienWorld of Warcraft Tags: , ,
  1. Eini82
    1. März 2010, 16:55 | #1

    Ich finde das ein wenig lustig ich spiele dieses Spiel zwar nicht (da ich da ein wenig zu alt zu bin denke ich mal) aber hab nun trotzdem schon 2 mal eine solche E-Mail bekommen daher frage ich mich ob diese Faker überhaupt einen Funken an Intelligenz in ihrem Schädel haben. Insgesamt sind es glaube ich armselige versuche anderen Menschen zu schaden weil sie mit ihren eigenen Leben nicht klar kommen und daher auch niemand anderen ein Funken Spaß gönnen.

  2. Niranda
    27. März 2010, 08:33 | #2

    Abgesehen davon, dass man für Spiele eig nie zu alt ist und du dich merkwürdiger Weise auf einen wow Blog rumtreibst… Ist es nun mal so das alle mailadressen durchgegangen werden.
    Du fährst in ein fremdes Dorf und wuchst eine unbekannte Person. Du fragst niemanden also kommst du nie ans Ziel. Fragst du andere, steigt die Chance auf einen Treffer 😉

    Bei Accounts würde ich sowieso generell empfehlen, über den Browser die echte Website anzusurfen.
    Das die Entwickler es nicht schnallen KEINE Links in die Emails zu ballern ist für mich unverständlich.

  3. 4. April 2010, 21:39 | #3

    Wobei man auch die url manipulieren kann (wobei da meines Wissens nach direkt auf den Browser zugegriffen werden muss)…

    man kanns aber nie oft genug sagen: „Blizzard fragt NIE nach euren Passwörtern oder Geheimfragen und vordern euch auch nicht auf euch einzuloggen weil irgendwas nicht richtig korrekt ist…“

    MfG

Kommentare sind geschlossen