Home > World of Warcraft > WoWAuctionMastery

WoWAuctionMastery

25. April 2009

unbeaergaergnanntVor einiger Zeit gab es ein Video, was zeigte, wie leicht man eigentlich von 0 Gold auf 1000 Gold kommen konnte. Das Video war von der Website http://www.wowauctionmastery.com.

In ihrem Youtube Channel wowauction kommen in regelmäßigen Abständen neue Videos, wie man in World of Warcraft Gold verdienen kann. Es werden Tricks gezeigt und wie man Addons wie Auctioneer am besten einsetzt. Es ist zwar alles in Englisch, aber es wird super einfach erklärt.

  1. Stefan
    3. Mai 2009, 23:05 | #1

    Ja, ich kenne diese Videos, jedoch hab ich diese noch nicht so ganz verstanden und auch Probleme mit den Einstellungen.

    Falls sich jemand damit auskennt, würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet.
    Ich würde mich dafür auch sehr erkenntlich zeigen!

    Email: Seerosenkoenig@web.de
    ICQ: 196864249
    MSN: Stef_2309@hotmail.de

    Würd mich freuen von euch zu hören!

Kommentare sind geschlossen