Home > Guides, World of Warcraft > Berufe Guide

Berufe Guide

27. Januar 2009

Momentan Skill ich gerade Angeln hoch und suchte noch einen guten Guide. Normalerweise finde ich diese im WoW Forum, aber da gab es keinen. Auf  WoWBerufeGuide gibts einen Interessanten Guide. Gerade die Auflistung ist gut, wo man mit welchem Skill angeln kann.

  1. 27. Januar 2009, 08:14 | #1

    Beim angeln ist es völlig egal wo du angelst. Dein Skill steigt in einem Gewässer im Startgebiet oder einer Hauptstadt genau so schnell wie in einem Gewässer das du erst mit einem höheren Skill beangeln kannst. Es ist sogar von Vorteil in einem Startgebiet oder einer Hauptstadt zu angeln, da dir da keine Fische entkommen können.

  2. G_Point
    27. Januar 2009, 08:27 | #2

    http://www.elsanglin.com/

    ist zwar englisch, aber was besseres hab ich bisher nicht gefunden 😉

    aber mehr als die info, ab welchem skill du wo angeln kannst, wirst du kaum brauchen – du angelst nicht schneller, wenn du in einem high-lvl gebiet angelst. d.h. du angelst dich in einer hauptstadt genauso schnell hoch, wie in Nordend – es unterscheiden sich nur die Fische, die du fängst

  3. 27. Januar 2009, 09:43 | #3

    Ja, aber ich finde bessere Fische :> Die konnte ich auch schon gut im AH verkaufen. Einige Köche kaufen die im AH, um ihre Kochkunst zu skillen.

  4. 27. Januar 2009, 12:13 | #4

    Mit dem Cartographer Addon, werden dir die benötigten Skills auf der Karte angezeigt.

  5. 1. Februar 2009, 19:46 | #5

    Mit nem Angelbot in IF. Ansonsten sollte man Kochen parallel skillen, dann kommt nicht so viel Langeweile auf.

  6. 14. Februar 2009, 04:58 | #7

    Es gibt ne gute Angelstrategie, einfach WoW im Fenstermodus ausführen, Player anmachen (zum Beispiel VLC-Player, am besten „immer im Vordergrund ausführen“ einstellen (findet man mit rechter Maustaste)) und einen Film der Wahl anschauen, während man nebenbei angelt. Da man vom Filmgeschehen abgelenkt ist, merkt man nicht wie man monoton einen Fisch nach dem anderen angelt (kurzer Blick, wenn man das platschen hört, klicken – Fisch). Wenn du den Film zuende geguckt hast, hast du die Taschen voller Fische und deinen Angelskill ratz fatz drin.
    Mehr so geiler Tipps auf meine Website (schleichwerbungreinschieb)^^

  7. 22. Februar 2009, 00:08 | #8

    @G_Point
    Das erleichtert es wenigstesn ein bisschen. Aber gut ist auch der Tipp von LordLoot. Das werd ich morgen mal probieren…

Kommentare sind geschlossen