Home > World of Warcraft > Instanzserver

Instanzserver

14. Januar 2009

ss08Ich habe gerade auf wow-szene.de den Artikel gelesen, das neue Instanzen manchmal nicht gestartet werden können. Ich habe öfters das Problem auf Eredar! Und neulich ist mir da echt was doofes passiert.

Loggt euch niemals in Instanzen aus!

Abends war ich noch in einer Instanz und als wir dann fast am Ende waren, habe ich einen Internet Disconnect gehabt. Da es spät war wollte ich mich nicht nochmal einloggen um mich nach Dalaran zu porten und dann gings am nächsten Tag los. Charakter Auswahl -> Meinen Char nehmen -> Ladebildschirm -> Charakter Auswahl mit Fehlermeldung, das die Instanz nicht verfügbar ist.

Was macht man da? Einen Gamemaster anschreiben mit meinem Twink! Aber leider hatten die Gamemaster irgendwie schon schluss und somit hatte ich eine Wartezeit von fast 2 Stunden. Und dann ging alles schnell. Ja, wir haben deinen Char zurückgesetzt. Danach stand ich mit meinem Char vor Sturmwind.

Kommentare sind geschlossen