Home > Addons > WOW! bei Switch Reloaded

WOW! bei Switch Reloaded

26. Oktober 2008

Als ich letzte Woche Switch Reloaded geguckt hatte, musste ich krass lachen! Michael Kessler und Max Giermann hatten die Sendung nachgemacht und ein wenig übertrieben. Ab 1:16 müsst ihr mal oben auf die Minimap gucken 🙂

http://de.youtube.com/watch?v=z_COUMLhgyw

KategorienAddons Tags: , , , ,
  1. Pese
    27. Oktober 2008, 10:13 | #1

    habs auch gesehen und mich weggeschmissen.

  2. 28. Oktober 2008, 16:09 | #2

    Habe mich auch weggeschmissen als ich das Video gesehen habe, denn exakt genau so nehmen uns Nicht-WoW’ler wahr…erschreckend! ;D

  3. Heini
    5. November 2008, 18:57 | #3

    Aber mal im Ernst, was da im Original bei Giga geboten wurde war noch besser…
    Habt ihr zufälllig die Halloween Ausgabe letztes Jahr gesehen ? Au weia … Aber auch irgendwie lustig. Musste nur zweimal umschalten… Soviel zum Thema „Fremdschämen“ …

Kommentare sind geschlossen