Home > World of Warcraft > Neue Bilder aus Sturmwind

Neue Bilder aus Sturmwind

3. August 2008

Hab gerade ein paar Bilder vom Hafen gefunden. Dieser sieht wirklich echt gut aus.

Related Images:

  1. 7. August 2008, 16:21 | #1

    warum bist du so gemein? jetzt werde ich überhaupt nicht schlafen können. *schaufel such* *magiestofftasche einpack* *richtung sturmwind unterwegs*

  2. 13. August 2008, 00:37 | #2

    Ein Hafen für Sturmwind! Ich verstehe das nicht, wo soll der hinkommen und wieso…Hintergrundgeschichte?

  3. Arthas
    30. September 2008, 00:44 | #3

    Der Hafen wird zwischen dem „Kathedralen-platz“ und dem „Park“ in Sturmwind gebaut soviel ich weiß..kommt noch mit patch 3.0.2, also noch vor der Veröffentlichung von „Wotlk“. möglicherweise kommt man von diesem Hafen aus dann nach „Northrend“

    kanns auch noch kaum erwarten bis endlich Wotlk rauskommt =/

    lg Arthas

  4. Birscheich
    11. November 2008, 20:12 | #4

    hi wer is da

  5. Birscheich
    11. November 2008, 20:13 | #5

    das is foll cool

Kommentare sind geschlossen