Home > World of Warcraft, WoW News > 2.4 diese Woche?

2.4 diese Woche?

17. März 2008

Der Backgroundloader von Blizzard lädt schon einige Tage lang den Patch 2.4 bei mir runter. Ich hoffe, das der Patch diese oder nächste Woche Live geht. Warum? Weil ich schon einige Marken aus Karazhan gesammelt habe. Ab 2.4 kann man nämlich neue Gegenstände kaufen mit diesen Marken. Eine grobe Aufstellung gibt es hier:

  • 100 Abzeichen = Rüstung für Brust oder Beine
  • 75 Abzeichen = Handschuhe oder Gürtel
  • 60 Abzeichen = Ringe
  • 150 Abzeichen = Zweihandwaffen oder Caster-Waffen
  • 105 Abzeichen = Einhandwaffen
  • 45 Abzeichen = Off-Hand-Gegenstände

(Liste ist von wow-nimbert.de)

Die andere Sache ist, das man diese Gegenstände nur bekommt, wenn die Quests auf der neuen Insel gemacht wurden.

[tags]Patch 2.4, Items, Karazhan[/tags]

Related Images:

  1. 17. März 2008, 13:27 | #1

    Ob man einen Wartezettel wie beim Arbeitsamt ziehen muss, um in das neue Gebiet reinzonen zu dürfen?

    Mir graut es schon jetzt…

  2. 17. März 2008, 13:59 | #2

    das stimmt, aber naja. Ich finde es ein wenig lustig, wenn da tausende spieler stehen ^^

  3. 17. März 2008, 15:18 | #3

    Auf dem Testserver war ja schon die Hölle los,
    will gar nicht wissen was da bei Release los sein wird…da purzeln die FPS dann wieder ins bodenlose.

    150 Marken…einfach nur Horror-Gefarme! 😡

Kommentare sind geschlossen