Home > Allgemein > Bye Bye Stage6

Bye Bye Stage6

25. Februar 2008

Ja, so muss es leider kommen. DivX schließt am 28. Februar 2008 Stage6. Finde ich persönlich sehr schade. Gute Community, gute Videos und schnelle Verbindungen. Schade.

Schrapel Youtube will ich nicht benutzen, da die Videos einfach eine drecks Qualität haben.

Kennt jemand noch andere Seiten mit genauso guter Qualität?

Quelle

[tags]DivX, Stage6[/tags]
KategorienAllgemein Tags: ,
  1. 29. Februar 2008, 17:12 | #1

    Sehr sehr schade, war ne super Seite, tolle Community und wie Du selber schon sagst eine sehr gute Videoqualität. Die letzten 1 – 2 Monate gab es ja schon massive Probleme mit den Uploads.

  2. 5. März 2008, 13:01 | #2

    ja wirklich sehr schade. bomben quali und guter speed naja nur die besten sterben jung :/

Kommentare sind geschlossen