Home > World of Warcraft > Exploiten

Exploiten

24. Februar 2008

Gerade mal ein paar Runden Kriegshymnenschlucht gemacht und kaum exploitet die Horde schon wieder. Danke an Reever!

wow-20080224-000738 

[tags]Kriegshymnenschlucht, Exploit, Horde[/tags]

Related Images:

  1. 24. Februar 2008, 11:39 | #1

    Kommt man da oben normal nicht hin, oder wieso Exploit?

    Das der Fahnenträger oben auf den Mauern steht (jedoch bei der eigenen Base), kenne ich als normale Taktik.

  2. 24. Februar 2008, 18:35 | #2

    da kommt man normalerweise nicht hin ^^ das ist gegenüber von der normalen stelle 😛

  3. 25. Februar 2008, 10:10 | #3

    jepp, normal ist das nicht, kommt aber leider auf beiden Seiten vor

    es gibt immer mal wieder spassvögel die das machen, aber meist gibts ein ticket und die leute erhalten nen temporären bann von 2-3 tagen 🙂

Kommentare sind geschlossen