Home > World of Warcraft > Guide: „Der Jäger und sein Pet, Easy to Play – Hard to Master“

Guide: „Der Jäger und sein Pet, Easy to Play – Hard to Master“

24. November 2007

Auf Buffed.de habe ich ein netten Guide gefunden, wie man einen Jäger spielt. Dazu gehören Sachen wie: Attribute, Waffen, Aufgaben des Jägers in der Gruppe, Die Auswahl des Begleiters und vieles mehr.

Zum Guide

Momentan spiele ich gerade einen Jäger, der schon Level 21 ist. Aber dazu später mehr.

  1. 25. November 2007, 09:11 | #1

    Hehe hab auch eine Level 32 Jägerin aus Spaß an der Freude :>

  2. 25. November 2007, 12:22 | #2

    Meine Jägerin ist schon 40. 😉 Ist wirklich einfach zu leveln mit der Klasse.

  3. 25. November 2007, 16:14 | #3

    bin mit meinem kumpel (Paladin) unterwegs unt wir machen alles platt!

  4. 25. November 2007, 17:21 | #4

    Aber momentan bin ich noch Treffsicherheit geskillt. Weiß nicht recht ob ich BM gehen soll..

  5. 28. November 2007, 19:18 | #5

    Danke für den Tipp, werde ich mal in einer ruhigen Minute genauer durchlesen. Sieht im Moment nach einer guten objektiven Ergänzung zu meinen Jäger-Tutorials aus.

Kommentare sind geschlossen