Home > World of Warcraft > Geisterwolf

Geisterwolf

24. November 2007

Ab den Patch 2.3 können Jäger auch den Geisterwolf zähmen. Hier ist mal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=m_tLDiHRSlY

Hier mal eine kleine Anleitung:

Du brauchst einen metastein der deine castzeit verkürzt.. weis nit genau wie der heist aber der brauch viele blaue sockel. Der procct wenn du aspekte switchst. sobald er geprocct hat übernimmt der priest den Mob und der shami haut heldentum/Blutdurst rein. Da der Metastein mit blutdurst stackt hast du somit eine castzeit von tame beast von unter oder gleich 4 sekunden weil länger lebt der wolf net. Wenn alles glatt läuft hast nen durchsichtigen hund und bist der king im ring 🙂

KategorienWorld of Warcraft Tags: , , ,
  1. 25. November 2007, 19:08 | #1

    Sehr nettes Video. Macht Lust auf mehr. Ich glaube ich muss mich auch langsam bei den anonymen wow süchtigen anmelden…:-D

  2. 10. April 2008, 11:24 | #2

    Klasse! Vielen Dank! Normalerweise brauche ich 20 Sekunden um ein Tier zu zähmen — aber der Geisterwolf war immer ein Problem…

Kommentare sind geschlossen