Home > Allgemein > 33570 – WoW-Blogger in Zahlen

33570 – WoW-Blogger in Zahlen

1. November 2007

Ja, nun mal wieder meine Statistiken für den letzten Monat Oktober 07.

Letzten Monat haben mich 33570 Besucher besucht und haben 81575 Seitenaufrufe gemacht. Am 03.10.2007 wurde mein Rekord von 1703 Besuchern gebrochen.

Die meisten Referrer kommen über die Suchmaschine von T-Online und zwar 373 Besucher (Zur Suche) Anscheinend hat mich die Telekom lieb 😛

Der erste Blog kommt erst auf Platz 38 und ist wie immer Nimbert. Davor sind nur Suchseiten komischerweise.

Insgesamt hat wow-blogger ein Traffic von 14.658,09 MB verursacht

KategorienAllgemein Tags: , ,
  1. 1. November 2007, 16:42 | #1

    Ich finde, dass sind beeindruckende Zahlen für ein privates Blog und bestätigen, dass du noch mehr schreiben solltest! *hust*

  2. 1. November 2007, 19:04 | #2

    Juhu, Platz 38^^ Hmm, hatte ich früher nicht einen besser Platzierung? Egal, ich lese deinen Blog regelmäßig!

    Nimbert

Kommentare sind geschlossen