Home > Fun, World of Warcraft > Ein Jäger gegen Azuregos

Ein Jäger gegen Azuregos

30. Oktober 2007

In diesem Video kämpft ein Jäger mit seinem Begleiter gegen Azuregos und gewinnt. Zwar braucht er für diesen Kampf knapp 1 Stunde und 30 Minuten, aber er hat Azuregos getötet. Schauts euch einfach mal an:

  1. 30. Oktober 2007, 15:30 | #1

    oh mann.. mehr fällt mir dazu nicht ein

    Gibts eigentlich schon Onyxia solo? *grins*

  2. 30. Oktober 2007, 18:38 | #2

    Das geht aber nicht mehr, war vor dem Patch (2.1?), als +Healequip noch für Petheal gezählt hat. Mittlerweile tut’s das nicht mehr und Azuregos ist nicht mehr für Jäger solo zu machen. 🙂

  3. 30. Oktober 2007, 20:18 | #3

    ok, dann nicht mehr 😛 Aber gut zu wissen

  4. 31. Oktober 2007, 09:27 | #4

    War ne ganz witzige Aktion, der Kerl im Video hatte sich paar Hundert +Heal durch die Klamotten geholt, BM-Skillung und dann ging’s ab 😉

    Ony wurde meines Wissens von 2 Leuten gelegt, Solo bisher noch nicht. Druide und Pala, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentare sind geschlossen