Home > World of Warcraft > Arras Sis Video

Arras Sis Video

3. April 2007

Ich hatte gestern mal ein wenig Langeweile und habe mal ein Video gemacht. Leider hatte ich nicht genug Bildmaterial, sonst wäre es besser geworden, vorallem den Kampf gegen Shade of Aran.

  1. 3. April 2007, 10:12 | #1

    FETT!! Goile Kameraführung, tolle Aufnahmen! Lediglich zu kurz^^ Abspann mit Namen fehlt^^

    Frage: Mit welchen Programm hast du das gemacht, Aufnahme und Bearbeitung?

    Nimbert

    P.S.: Ich will sowas auch machen … 🙁

  2. 3. April 2007, 10:19 | #2

    danke 🙂

    Die aufnahme habe ich mit Fraps gemacht und die Bearbeitung mit Vegas 7.

    Ist ja nicht schwer sowas zu machen 🙂 In meinem WordPress Admin Panel ist noch immer ein Tutorial für Fraps unter den Entwürfen. Vielleicht sollte ich das mal zuende machen, leider habe ich nicht so viel Zeit dafür -.-„

Kommentare sind geschlossen