Home > Allgemein > Neuer Blogschreiber

Neuer Blogschreiber

5. März 2007

Hallo, ich bin der Koleone. Ich werde hier den RP Part übernehmen. Ich bin ein großer Fan der Warcraft Geschichte, und habe fast alle Bücher gelesen. Sollte es was Interessantes geben, so werdet ihr es hier erfahren.

MfG Koleone

KategorienAllgemein Tags:
  1. Nils
    5. März 2007, 19:30 | #1

    Hallo Koleone.

    Viel spaß beim schreiben ^^

  2. 5. März 2007, 20:20 | #2

    RP ist immer was feines. Ich komme einfach nicht dazu die Bücher zu lesen und die Strategiespiele habe ich nicht gespielt.

  3. Nils
    5. März 2007, 20:42 | #3

    Jo, ist schon was feines. Hab den ersten Roman von Warcraft gelesen, nur für den zweiten teil fehlt mir die Zeit.

  4. 6. März 2007, 09:11 | #4

    Seit gegrüsst ehrenwerter Jäger!

    Ich selbest bin auch ein Kundiger der Warcraft Geschichten, mein Skill umfasst alle Warcraft, World of Warcraft und die Sunwell Bücher. Daher bin ich sehr gespannt auf Deine Bericht aus der Welt des Kriegshandwerks. Auf das der Schneesturm Dir bei Deinen Abenteuern nie im Weg stehen wird.

    Nimbert, Paladin und Drache des Lichts

  5. Eddy
    6. März 2007, 12:32 | #5

    Willkommen Willkommen auf das deine Einträge immer voll umfangreichen Wissens und frei von Rechtschreibfehlern ist.

Kommentare sind geschlossen