Home > World of Warcraft > Zwei Level noch!

Zwei Level noch!

5. Februar 2007

Am wochenende habe ich es auf Level 68 geschaft. Ok, das ist jetzt nicht sehr schnell, aber ich hatte in den letzten Wochen auch nicht immer so viel Zeit.

An meinen Items hat sich nicht viel verändert. Außer, das ich die [item]Segnung[/item] nicht mehr habe, sondern in der Main Hand [item]Mogors Keulensegen[/item] und in der Off-Hand [item]29330[/item]. Die beiden Items sind Questbelohnungen von Der Ring des Blutes: die letzte Herausforderung und Die Sage von Terokk.

Schergrat habe ich jetzt erfolgreich abgeschlossen und nun kommt Nethersturm.

KategorienWorld of Warcraft Tags:
  1. 5. Februar 2007, 10:59 | #1

    Der Streitkolben ist der Hammer(Wortspiel)^^

    Als HolyPaladin ist er auch mein Favorit. Die Quest im Ring des Blutes (ich war Level65), ist nicht einfach.
    Auf meinem Server ist die Quest jeden Abend überlaufen, da muss man schon Glück haben um sie abzuschliessen.

    Nimbert

  2. Nils
    5. Februar 2007, 11:06 | #2

    Also ich hatte glück 😀

    nachdem ich diesen Artikel geschrieben habe ( Was macht ihr mit Eredar?) ging der Realm wieder online und ich war der einzigste dort. Hab mir schnell ne gruppe gesucht und wir haben die Quest zu ende gemacht. Bei den letzten Boss mussten wir ein wenig schummeln und haben uns einen sechsten Mann dazu geholt, der außerhalb der Gruppe noch DMG gemacht hat. Sonst hätten wir das nicht geschaft.

    Aber die Quest bringt ordentlich Gold.

    6x 11 Gold waren das glaube ich ^^

  3. 5. Februar 2007, 11:08 | #3

    Jo, so und eine Menge Tränke^^

    Nimbert

Kommentare sind geschlossen