Home > Allgemein > Charakter Seite überarbeitet

Charakter Seite überarbeitet

28. September 2006

Ich habe mir mal heute die Mühe gemacht und die Charakter Seite überarbeitet. Jetzt ist sie auf jedenfall aktuell und übersichtlicher.

Clipboard01

KategorienAllgemein Tags: ,
  1. 28. September 2006, 11:03 | #1

    Sehr schön!

    Ist Niklass dein Bruder? Schade das die anderen Zwei nicht soviel Posten in deinem Blog.

    Nimbert

  2. 28. September 2006, 11:21 | #2

    jo, Niklaas ist mein Bruder. Der hat aber im moment wenig Zeit.

    Grunow hat leider schon seit wochen kein Internet mehr. Er bekommt es in 1 oder 2 Monaten erst wieder.

  3. 28. September 2006, 19:17 | #3

    Ja, ich werde die nächste zeit was posten aber es waren in einer Woche jetzt 5 Arbeiten und ein Test! Da kann man halt nicht mehr viel so neben bei machen oder?
    Naja, ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Ferien bis ich nach Frankreich fahre. In der Zeit werde ich viel Sachen Posten!
    Mfg Chrome

Kommentare sind geschlossen