Home > Allgemein, World of Warcraft > Ragnaros down!

Ragnaros down!

11. September 2006

Nach ca. 4 MC Raids, hat sich das neue Bündnis eingespielt und nun haben wir Ragnaros gekillt. Leider habe ich jetzt nicht mehr die Loots, aber hier mal das Bild 🙂

WoWScrnShot 091006 212100

KategorienAllgemein, World of Warcraft Tags:
  1. 12. September 2006, 10:28 | #1

    Gratulation!

    Leider ist unsere neue Gilde noch nicht gross genung um einen 40er Raid auf die Beine zu stellen. Wir bekommen aber in den nächsten zwei Wochen noch Zuwachs, dann sollte es klappen. Mit meiner alten Gilde sind wir nur bis Baron Gedon gekommen, dafür aber auch nur mit 35 Leute^^

    Achja, der geschmolzene Kern, da würde ich auchmal wieder gerne hingehen *träum*, meinen Aurastein-Hammer bei Garr abholen^^

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du keinen Loot von Ragnaros abbekommen, schade. Dropt der überhaupt etwas für Priester? Ausser die Priester T2-Hosen.

    Nimbert

  2. 12. September 2006, 17:12 | #2

    Ja, bestimmt irgendwelchen schmuck. Aber naja. Jedes Wochenende ist jetzt MC und ich hoffe natürlich, das wir ihn immer legen.

    Ich musste auch lange warten, bis wir eine Gilde hatten, die die 40er instanzen machen. Aber das wird schon :>

  3. 13. September 2006, 10:59 | #3

    Jo, wir haben für nächste Woche einen MC-Run eigeplant. Da wir in ZG bis auf Jindo alles auf „Farmstatus“ haben, suchen wir jetzt neue Herausforderungen. Bin mal gespannt wie weit wir kommen.

    Nimbert

Kommentare sind geschlossen