Home > World of Warcraft > AQ40 und Onyxia

AQ40 und Onyxia

23. Juli 2006

Heute war ein recht Erfolgreicher Tag für mich. Am Mittag Onyxia und am Abend dann AQ40. Hier sind die Drops von Onyxia:

147 :g: 38 :s:

[item]Ring of Binding[/item]
[item]Netherwind Crown[/item]
[item]Nemesis Skullcap[/item]
[item]Mature Black Dragon Sinew[/item]
[item]Wyrmslayer Spaulders[/item]
[item]Head of Onyxia[/item]
[item]Onyxia Hide Backpack[/item]
[item]Codex: Prayer of Shadow Protection[/item]

WoWScrnShot 072306 181830

Von den Items habe ich nichts bekommen.

Weiter gehts mit AQ40.

Der Prophet Skeram

[item]Breastplate of Annihilation[/item]
[item]Barrage Shoulders[/item]

Schlachtwache Sartura

[item]Recomposed Boots[/item]
[item]Robes of the Battleguard[/item]

Die [item]Robes of the Battleguard[/item] hätte ich wirklich gerne gehabt, aber ich wurde um 10 im Würfeln geschlagen. (Wir hatten kein DKP System)

Fankriss der Unnachgiebige

Das war wohl der schwierigste Boss. Da wir halt eine Random Gruppe waren, haben wir es nach dem 4 Wipe endlich geschaft.

[item]Silithid Carapace Chestguard[/item]
[item]Pauldrons of the Unrelenting[/item]

Alles im allen hat es aber Spaß gemacht. Das eizige was ich aus AQ40 mitgenommen habe ist das Ding hier: [item]Red Qiraji Resonating Crystal[/item]

WoWScrnShot 072306 191558

  1. 23. Juli 2006, 23:41 | #1

    da bekomme ich wieder richtig lust zu spielen 🙁

    nur ist mir der stress mit den raid gruppen einfach zu lästig 🙂

  2. 23. Juli 2006, 23:45 | #2

    ne, das ist dann richtig geil. Also ohne Raids wäre es langweilig :>

  3. 24. Juli 2006, 12:19 | #3

    Nette Sachen dropen da! Nur schade, dass du beim würfeln so ein Pech hattest.

    Bei uns ist momentan Sommerloch, nie genug Gildenmember online um einen grossen Raid(40er) zusammen zustellen. *neid*

    Na, ich hab am Samstag zumindest in Zul´Gurub das Zulianisches Szepter der Riten bekommen. Steht mir gut als Pala^^

    Viel Glück beim würfeln, nächstes mal!

    Nimbert

Kommentare sind geschlossen