Home > Addons, World of Warcraft > Addontipp: ViperNotify für Jäger

Addontipp: ViperNotify für Jäger

16. Februar 2010
ViperNotify

ViperNotify für Jäger

ViperNotify ist ein kleines Addon für Jäger. Wenn der Jäger durch Aspekt der Viper wieder 100% Mana hat, benachrichtigt das Addon den Spieler durch eine Nachricht und einem Ton-Signal.

Mir ist es auch öfters passiert, das ich mittem im Kampf vergessen habe, den Aspekt der Viper wieder auszuschalten, damit macht man weniger Schaden.

Kurze Erklärung von Aspekt der Viper:

Der Jäger nimmt die Aspekte einer Viper an. Jeder Distanz- und Nahkampfangriff regeneriert Mana, der gesamte verursachte Schaden wird jedoch um 50% verringert. Zusätzlich erhaltet Ihr alle 3 Sek. 4% Eures maximalen Manas. Das gewonnene Mana basiert auf dem Angriffstempo Eurer Distanzwaffe. Benötigt eine Distanzwaffe. Es kann immer nur jeweils ein Aspekt aktiv sein.

  1. 17. Februar 2010, 08:40 | #1

    Vielen dank für den Tipp!

    Mir passiert es auch ständig mit dem Jäger, dass ich vergesse bei vollem Mana wieder den Aspekt zu wechseln.

    LG Nimbert

  2. socressor
    19. Februar 2010, 07:37 | #2

    Wirklich gute Sache. Ich danke dir und hoffe das der Blog hier noch lange weiter besteht. 🙂

Kommentare sind geschlossen