Home > World of Warcraft > Dual Specc mit 3.1

Dual Specc mit 3.1

23. Februar 2009

Ich denke dieses Feature wird ein gigantischer Pluspunkt für alle Spieler in WoW sein.

Mit dem Dual Specc ist es möglich, zwei Skillungen zu haben. Man muss nur diese nur wechseln. Dazu braucht man ein Lexikon der Macht. Nimbert hat zu diesem Thema eine interessante FAQ geschrieben.

Gerade in der Zeit, wo Tanks mangelware sind, denke ich, das es dadurch mehr Tanks geben wird. Diese können eine Tank Skillung haben und eine PVP Skillung.

  1. 23. Februar 2009, 23:36 | #1

    Also wenn nen Tank eine Damage und eine PVP Skillung hat fehlt ihm aber die Tanksillung fürs Dual Specc, aber ich vermute mal du meintest „oder“ 😉

    Ich bin auch sehr gespannt wie das Feature letztendlich ausschau, vor allem da ich es vermutlich täglich nutzen würde als Druide.

  2. 24. Februar 2009, 09:44 | #2

    jo, ja, werd ich gleich mal aktualisieren :>

    Danke. Ich freu mich auch riesig und hoffe, das diese Probleme behoben werden mit den tanks.

Kommentare sind geschlossen