Die Jägeraspekte wurden wieder aus der globalen Abklingzeit entfernt. Sie haben jedoch untereinander noch immer eine Abklingzeit von 1 Sek.
Arkaner Schuss: Die Manakosten wurden gesenkt, um denen von ‚Zuverlässiger Schuss‘ zu entsprechen.
Aspekt der Wildnis: Dieser Aspekt wirkt sich nun auf den gesamten Schlachtzug aus.
Ruf der Wildnis: Es können nur noch der Jäger und sein Tier von diesem Tiertalent profitieren.
Abschreckung: Diese Fähigkeit wurde verändert und verleiht nun eine Parierchance von 100% und eine weitere Chance von 100%, Zauber „abzuwehren“, die den Jäger von vorne treffen. Der Jäger kann jedoch währenddessen nicht angreifen. Hält 5 Sek. lang an und hat eine Abklingzeit von 90 Sek.
Explosivschuss: Der Schaden wurde beträchtlich erhöht und die Skalierung wurde erweitert, um Jägern mit Überleben-Spezialisierung einen Ausgleich für die Verminderung bei ‚Zuverlässiger Schuss‘ zu bieten. Verursacht keinen Schaden mehr an Sekundärzielen.
Wilde Eingebung: Dieses Talent erhöht nun auch den Schaden von ‚Arkaner Schuss‘ um 3/6/9%.
Verbessertes Fährtenlesen (Überleben): Dieses Talent wurde leicht verändert. Während die Fährte von Dämonen, Drachen, Elementaren, Humanoiden, Riesen, Untoten oder Wildtieren verfolgt wird, ist der verursachte Distanzschaden gegen diese Ziele um 1/2/3/4/5% erhöht.
Tödlicher Schuss: Die Abklingzeit wurde von 35 Sek. auf 15 Sek. verringert.
Seelenverwandtschaft: Dieses Talent gewährt nun lediglich 3/6/9/12/15% Begleiterschaden.
Sichern und Laden: Hat nun eine Abklingzeit von 30 Sek.
Bereitschaft: Setzt die Abklingzeit von ‚Zorn des Wildtiers‘ nicht mehr zurück.
Zuverlässiger Schuss: Verleiht nun nicht mehr 20%, sondern 10% der Angriffskraft als Schaden.
Gewandtheit der Schlange: Dieses Talent gewährt Begleitern nun lediglich 2/4/6/8/10% Bonusangriffstempo. Der Angriffskraftbonus des Jägers bleibt unverändert.
Einlullender Schuss: Die Abklingzeit wurde von 6 auf 8 Sek. erhöht und die Manakosten wurden von 12% auf 8% verringert.
Entfesselter Zorn: Dieses Talent gewährt nun lediglich 3/6/9/12/15% Begleiterschaden.
Vipernbiss: Entzieht nun einen prozentualen Anteil des maximalen Manas.
Salve: Der Schaden aller Ränge wurde um ca. 30% verringert (inklusive der Angriffskraftskalierung).
Begleiter
Fähigkeiten aller Jägerbegleiter, die eine Abklingzeit von 30 Sek. oder mehr haben, sind nicht mehr von der globalen Abklingzeit betroffen.
Der Koeffizient von ‚Krallenhieb‘ (Katzen) und ‚Skorpidgift‘ (Skorpide) wurde verringert.
Krallenhieb: Der Schaden wurde angeglichen, um unangemessener Skalierung mit Angriffskraft vorzubeugen.
Skorpidgift: Ist nicht mehr stapelbar. Der Schaden wurde angeglichen, um unangemessener Skalierung mit Angriffskraft vorzubeugen.
Geisterstoß: Besteht nun aus einem Initialschaden, der kritisch treffen kann, sowie einem einzelnen Schaden nach Zeit. Der Gesamtschaden wurde erhöht.
Jiep, bin gestern extra nochmal mit meinem Jäger in ein paar Instanzen gegangen, um mich an dem „Dämätsch“ zu erfreuen 😀
Mal schauen wie es nach dem Patch aussehen wird…
ich habe den DMG vom Volley geliebt. Als crit sind dann da mal 2600 DMG auf die mobs gegangen in Naxx.
Wo steht das mit dem Volley und 30% bitte?
Ich dachte das machen sie jetzt doch nicht?!
Meine sexy Huntress.. 🙁
Es steht in den Patch-Notes von 3.0.8.:
„Volley: The damage has been reduced on all ranks by approximately 30% (including attack power scaling)“
Die Übersetzung findest du heute Mittag in deinem Downloader, nachdem der Patch aufgespielt wurde^^ 😉
Jäger
Die Jägeraspekte wurden wieder aus der globalen Abklingzeit entfernt. Sie haben jedoch untereinander noch immer eine Abklingzeit von 1 Sek.
Arkaner Schuss: Die Manakosten wurden gesenkt, um denen von ‚Zuverlässiger Schuss‘ zu entsprechen.
Aspekt der Wildnis: Dieser Aspekt wirkt sich nun auf den gesamten Schlachtzug aus.
Ruf der Wildnis: Es können nur noch der Jäger und sein Tier von diesem Tiertalent profitieren.
Abschreckung: Diese Fähigkeit wurde verändert und verleiht nun eine Parierchance von 100% und eine weitere Chance von 100%, Zauber „abzuwehren“, die den Jäger von vorne treffen. Der Jäger kann jedoch währenddessen nicht angreifen. Hält 5 Sek. lang an und hat eine Abklingzeit von 90 Sek.
Explosivschuss: Der Schaden wurde beträchtlich erhöht und die Skalierung wurde erweitert, um Jägern mit Überleben-Spezialisierung einen Ausgleich für die Verminderung bei ‚Zuverlässiger Schuss‘ zu bieten. Verursacht keinen Schaden mehr an Sekundärzielen.
Wilde Eingebung: Dieses Talent erhöht nun auch den Schaden von ‚Arkaner Schuss‘ um 3/6/9%.
Verbessertes Fährtenlesen (Überleben): Dieses Talent wurde leicht verändert. Während die Fährte von Dämonen, Drachen, Elementaren, Humanoiden, Riesen, Untoten oder Wildtieren verfolgt wird, ist der verursachte Distanzschaden gegen diese Ziele um 1/2/3/4/5% erhöht.
Tödlicher Schuss: Die Abklingzeit wurde von 35 Sek. auf 15 Sek. verringert.
Seelenverwandtschaft: Dieses Talent gewährt nun lediglich 3/6/9/12/15% Begleiterschaden.
Sichern und Laden: Hat nun eine Abklingzeit von 30 Sek.
Bereitschaft: Setzt die Abklingzeit von ‚Zorn des Wildtiers‘ nicht mehr zurück.
Zuverlässiger Schuss: Verleiht nun nicht mehr 20%, sondern 10% der Angriffskraft als Schaden.
Gewandtheit der Schlange: Dieses Talent gewährt Begleitern nun lediglich 2/4/6/8/10% Bonusangriffstempo. Der Angriffskraftbonus des Jägers bleibt unverändert.
Einlullender Schuss: Die Abklingzeit wurde von 6 auf 8 Sek. erhöht und die Manakosten wurden von 12% auf 8% verringert.
Entfesselter Zorn: Dieses Talent gewährt nun lediglich 3/6/9/12/15% Begleiterschaden.
Vipernbiss: Entzieht nun einen prozentualen Anteil des maximalen Manas.
Salve: Der Schaden aller Ränge wurde um ca. 30% verringert (inklusive der Angriffskraftskalierung).
Begleiter
Fähigkeiten aller Jägerbegleiter, die eine Abklingzeit von 30 Sek. oder mehr haben, sind nicht mehr von der globalen Abklingzeit betroffen.
Der Koeffizient von ‚Krallenhieb‘ (Katzen) und ‚Skorpidgift‘ (Skorpide) wurde verringert.
Krallenhieb: Der Schaden wurde angeglichen, um unangemessener Skalierung mit Angriffskraft vorzubeugen.
Skorpidgift: Ist nicht mehr stapelbar. Der Schaden wurde angeglichen, um unangemessener Skalierung mit Angriffskraft vorzubeugen.
Geisterstoß: Besteht nun aus einem Initialschaden, der kritisch treffen kann, sowie einem einzelnen Schaden nach Zeit. Der Gesamtschaden wurde erhöht.