Home > WoW News > Patch 2.4 kommt morgen!

Patch 2.4 kommt morgen!

25. März 2008

Laut wow-szene kommt morgen der Patch raus. Also kann man gespannt sein! Aber was ich an diesem Patch negativ finde:

 

Kein Walljumping mehr!

 

Es gibt keine Möglichkeit die Welt mehr zu erkunden…

[tags]Patch 2.4, Blizzard, Patchday[/tags]

Related Images:

KategorienWoW News Tags: , ,
  1. 26. März 2008, 17:27 | #1

    Kleiner Wortdreher im letzten Satz!

    Erklär einem Gelegenheitsspieler doch mal, was Walljumping genau ist?

  2. 27. März 2008, 10:25 | #2

    naja, walljumping ist ganz einfach zu erklären. Wenn ein berg eine gewisse schräge hat, wo du nicht mehr hochlaufen kannst, dann stellst du dich quer zu der wand und wenn du richtig springst, dann bleibst du auf der schräge stehen und kannst dann weiterspringen.

    hier: http://youtube.com/watch?v=ofbfPyXii4s&feature=related

  3. 27. März 2008, 10:30 | #3

    Achso, empfand das als normal, wusste gar nicht, dass das einen eigenen Namen hat.

  4. Doda
    16. Juli 2008, 19:58 | #4

    also morgen kan man auch wieder auf reisen gehen auch als tester

Kommentare sind geschlossen