Home > Allgemein > Ein Probelauf!

Ein Probelauf!

8. Januar 2008

Gestern gegen 22 Uhr ist mir ein Fehler unterlaufen. Es wurden ca. 15 Beiträge Namens Test auf meinem Blog erstellt. Diese Beiträge wurden sofort in mein RSS Feed gepackt. Dadurch wirke es ein wenig wie Spam 🙂

Der Grund dafür ist: Ich programmiere gerade ein WordPress Plugin, das mit automatisch Events Postet. Ich will das nicht per MySql machen, sondern per XML-RPC Dieses Plugin habe ich mit dem falschen Hook aufgerufen und somit kamen sehr viele Beiträge. Der Fehler ist behoben, die Beiträge gehen nicht sichtbar online und ich habe den Hook verändert.

Tut mir leid!

[tags]Plugin, WordPress[/tags]
KategorienAllgemein Tags: ,
  1. 10. Januar 2008, 13:08 | #1

    Gut gut. Da konnte ich deinen Blog wieder im Blogwatch aktivieren.

  2. james
    11. Januar 2008, 17:13 | #2

    Ist mir auch schonmal passiert. Google wird dann immer sehr sehr böse 😉 Das gilt auch bei doppelten Einträgen.

Kommentare sind geschlossen