Home > World of Warcraft > Adventskalender: 11. Dezember

Adventskalender: 11. Dezember

11. Dezember 2007

Kazzak in Sturmwind

Mal ein älteres Video heute.

  1. 11. Dezember 2007, 11:26 | #1

    Vorweg erst mal, danke, ich mag Deinen WoW-Adventskalender und bin jeden Morgen erneut gespannt, was hinter dem „Türchen“ ist. 🙂

    Aber erlaube hier mal eine OT Frage. Hast Du irgendetwas am Feed des Blogs gedreht? Netvibes zeigt mir bei jedem neuen Beitrag seit einigen Tagen immer gleich alle Beiträge als neu an!?

  2. 11. Dezember 2007, 14:18 | #2

    Nils hacked! 😉

    Ist mir aber auch aufgefallen. Benutze Sage-Plugin für Firefox und ab un zu ist nach dem Feed-Scan alles auf „neu“. 😡

  3. 11. Dezember 2007, 17:26 | #3

    Schönes Video! Sowas sollte es öfter mal geben… Fand es schade das durch die ruchlosen Morde kaum noch PvP Schlachten um Städte usw gab. So konnte man selbst entscheiden (auf einem PvE-Realm) ob man mitmachen wollte oder nicht. Für die Arena und solche PvP-BGs bin ich nämlich irgendwie nicht so zu begeistern. Ist einfach nicht mein Ding 😉

  4. 12. Dezember 2007, 13:20 | #4

    danke danke 😀

    Hm, ich benutze Google Reader und da ist jeder eintrag verschieden. Ich werde mich mal bei Netvibes anmelden.

    Heute wird das “Türchen” erst abends aufgehen ^^

  5. 12. Dezember 2007, 13:37 | #5

    hm, bei mir ist alles ok (bei netvibes). Ist das Problem schon öfters aufgetreten?

  6. 12. Dezember 2007, 21:17 | #6

    Heute hat mein Feed-Reader bei dir auf einmal eine Passwort Abfrage gehabt. Mal was neues :]

  7. 13. Dezember 2007, 10:15 | #7

    Ja, trat in den letzten Tagen vermehrt auf, teilweise wurden die Beiträge sogar als neu markiert, wenn ein Kommentar erfolgte, aber heute war hier bisher komischer Weise alles normal bei Netvibes. 😉

Kommentare sind geschlossen