Home > World of Warcraft > Alteractal Quest verbuggt

Alteractal Quest verbuggt

4. November 2007

Ich habe vorhin mit meinem 52er Krieger ein Alteractal gemacht und feststellen müssen, das die Quest Mine besetzen nicht funktioniert. Wenn Ihr die Höhle leert, kommen freundlich gesinnte NPC’s und räumen da richtig auf. Nachdem die Höhle aber der Allianz/Horde gehört, wird die Quest nicht als fertig angezeigt. Ein GM konnte mir den Fehler bestätigen. Er meinte, das ich die Quest nochmal machen sollte, aber später.

Related Images:

  1. 5. November 2007, 02:15 | #1

    Ging uns auch so. Wir dachten schon, dass wir uns zu dumm angestellt haben – aber nach 3 Versuchen haben wir dann aufgegeben 🙂

  2. 5. November 2007, 09:21 | #2

    Verdammt, gerade die Quests geben richtig erfahrung, die ich brauche 🙁

Kommentare sind geschlossen