Home > WoW News > World of Warcraft Battlechest

World of Warcraft Battlechest

18. Oktober 2007

wow-bcAb heute steht World of Warcraft Battlechest bei uns in den Läden. In diesem Paket ist

alles drin, was mit World of Warcraft zu tun hat:

  • Spielhandbuch
  • Authentifizierungsschlüssel (Um ein Account zu erstellen)
  • Fünf Installations-CD’s für den PC oder Mac
  • Ein Freimonat
  • Ein 10-Tage Gästepass
  • Ein Strategy-Guide von Brady Games

Und das alles in einer Kleinen Schönen Verpackung für rund 34.99€.

Es ist dann doch schon besser sich diese Version zu kaufen, als World of Warcraft und das Addon The Burning Crusade. Da kommt man zwar auch auf knapp 35€ aber man hat keine Features :-).

  1. 18. Oktober 2007, 09:30 | #1

    *gähn* doch noch zu früh heut morgen..

    ich hab „BattleChess“ gelesen und gehofft, das wäre eine Schach-Version von WoW ^^

  2. 18. Oktober 2007, 09:39 | #2

    Hey das wäre ja mal ne Coole Idee. Den Vorschlag solltest du Blizzard mal machen 🙂

  3. 18. Oktober 2007, 10:15 | #3

    hehe ^^

  4. 18. Oktober 2007, 14:55 | #4

    Es gibt doch meine ich sogar ein WoW-Brettspiel oder?

  5. Drogo
    19. Oktober 2007, 00:50 | #5

    Warum Blizz keine DVD raus bringt mit dem ganze Zeugs. Ich hab es schon immer verflucht wen ich es neu Installieren musste. Seit dem 2th mal ziehe ich mir immer nen Backup kann ich dann einfach überschreiben und es geht wieder ^^

  6. 19. Oktober 2007, 16:03 | #6

    das stimmt. Die CDs sind blöd. Eine dvd mit allem drauf, das wäre ein traum. ^^

  7. 23. Oktober 2007, 13:48 | #7

    Die DVD steckt in der Collectors Edition. Glaube aber, dass die DVD auch mal als Installations CD (ohne Zugang) verbilligt im Handel stand…

  8. 23. Oktober 2007, 13:50 | #8

    Natürlich als Installations DVD … *Gedanken sammel*

  9. Lucas
    24. Oktober 2007, 23:56 | #9

    Ich hab mir die Battlechest Version geholt, WoW + Erweiterung sind jetzt auf 2 DVD’s. Keine vielen CD’s mehr…
    Was für ein Luxus 😀

Kommentare sind geschlossen