Home > WoW News > Was kommt wann und was ist mit dem Addon?

Was kommt wann und was ist mit dem Addon?

4. September 2007

Wie ich eben gerade im offiziellen englischen Forum gelesen habe, verschiebt sich der Patch 2.2 um einige Wochen. Grund dafür sind viele Soundprobleme. Diese müssen erst einmal auf dem Testserver behoben werden. Dafür werden die nächsten Wochen noch ein paar Patches auf die Test Realms eingespielt.

Because we are currently implementing many fixes for sound issues in 2.2 we will likely be pushing new patches to the PTR late at night several times in the upcoming weeks.

As I’m usually not around that late in the evening I can not always make announcements when it goes down.

So if the server goes down late at night, do not panic, it will most likely come back up in a few hours with a new patch.

So Blizzard Mitarbeiter Hortus.

Das könnte aber Probleme mit dem neuen Addon geben!wotlk

Blizzard will vor dem neuen Addon Wrath of the Lich King den Patch 2.3 und den Patch 2.4 auf die Server aufspielen. Mit dem Patch 2.3 soll Zul’Aman kommen und mit dem Patch 2.4 Sunwell.

Da der Patch 2.2 Ende September 2007 kommen wird, verschiebt sich einiges und Blizzard hat nicht mehr viel Zeit bis das Addon kommen soll. Ich nehme an, das sie das neue Addon im Januar releasen wollten, aber daraus wird dann wohl nichts.

Aber mal gucken, was uns die Zukunft bring!

Related Images:

  1. 4. September 2007, 10:42 | #1

    Januar? Bin ich nie von ausgegangen, eher vom Sommer 2008. Wäre doch irrsinn so schnell nach BC ein neues Addon auf den Markt zu bringen. Wenn man die Zeit zwischen den bisherigen Content-Patches berücksichtigt (3 Monate), dann kommt noch locker ein halbes Jahr zusammen, nachdem Patch 2.3 online gegangen ist. Und davor muss ja noch 2.2 fertig sein…

  2. 4. September 2007, 11:05 | #2

    naja, mir war so, als ob Blizz gesagt hätte, jedes Jahr.

  3. 4. September 2007, 12:53 | #3

    mir scheint so, als ob Blizzard von ihrem eigenen Ehrgeit eingeholt wird. Zudem ist BC ihr erstes Addon gewesen, da haben die wahrscheinlich selbst noch nicht abschätzen können, wie lange oder intensiv die Leute damit beschäftigt sind. Hinzu kommt, dass sie zwischen den neuen Addon neuen Content packen, für die besonders Schnellen unter den Spielern. Da wurden bestimmt einige Variablen in deren Planung nicht berücksichtigt.

  4. Rever
    9. September 2007, 10:49 | #4

    hoffen wir das das update bald kommt 🙂

Kommentare sind geschlossen