Home > Fun, World of Warcraft > Die Sendung mit dem aSak – Geistesblitz WTF?

Die Sendung mit dem aSak – Geistesblitz WTF?

25. Mai 2007

Hier erklärt aSak mal das mit der Transmutation und dem Geistesblitz. Echt gut gemacht 😛

Aaaalso, das ist so. [Sendung mit der Maus]
Das ist der Asak. Der Asak ist Alchemist, das heißt er kann viiiele lustige und bunte Tränke und Elixiere brauen. Dafür brauch er kleine Pflanzen, die er in mühevoller Kleinarbeit sammeln muss – klingt zwar komisch, is’ aber so.
Jedes Mal, wenn der Asak nun also einen Trank, ein Elixier, ein Fläschchen oder eine Transmutation macht, hat er eine klitzekleine (oder mittlerweile größere) Chance darauf, beim Erstellen ein neues Rezept zu lernen. Diese Rezepte sind nicht beim Händler und nicht durch Drops erhältlich, sprich: Man muss einfach gaaaanz viel Alchemie betreiben, damit man neue Rezepte dazu kriegt.
Ist ja auch alles ganz klar: Wenn der Asak so ein Kraut A und ein Kraut B vor sich hin panscht, dann könnte ihm doch einfallen, aus A und C etwas neues zu basteln. Und manchmal trifft ihn dann ein sogenannter Geistesblitz – und zack hat man ein neues Rezept in seinem Alchemiebuch.
[./Sendung mit der Maus]

  1. 25. Mai 2007, 16:22 | #1

    Hi Nils, könntest du dich bitte auch malb ei mir per ICQ melden? Meine Nummer ist 339097320. Dankeschön und schönen Tag noch.

  2. 25. Mai 2007, 16:32 | #2

    jo, kann ich nachher mal machen. Bin aber momentan noch auf Arbeit. Denke ich bin so um 19 Uhr zu hause.

    Gruß

  3. Andreas
    25. Mai 2007, 20:43 | #3

    Ich hoffe auch das mein Char demnächst ein paar Geistesblitze bekommt.

Kommentare sind geschlossen