Home > World of Warcraft > Erweiterung des Interface

Erweiterung des Interface

16. April 2007

Seid dem Patch 2.1.0 ist eine gute Erweiterung zu dem Tradeskill Interface gekommen. Man kann nun endlich seine Rezepte durchsuchen und nur die einblenden lassen, für die man Materialien hat.

  1. 16. April 2007, 12:00 | #1

    Sieht auf den ersten Blick ziemlich interessant aus, vielleicht ersetzt es ja mein Addon „ATSW“ (Advanced Trade Skill Windows)?! Je weniger Addons, um so sauberer läuft WoW^^

    Nimbert

  2. 16. April 2007, 12:15 | #2

    Problematisch ist es nur, wenn man alles fein auf der Bank hat. Die Zutaten werden ja leider nicht mit eingerechnet.

  3. 16. April 2007, 12:39 | #3

    Deswegen hab ich noch ATSW, dass zeigt mir auf Wunsch sogar noch die Mats an die meine Twinks im Inventar bzw. auf der Bank haben^^

  4. 16. April 2007, 13:50 | #4

    hm, muss ich mal ausprobieren, ob das ding auch die Mats auf der bank mitberechnet. Nagut. Eigentlich ist das ja nicht sooo wichtig.

    Gruß

  5. Alfred T.
    23. Mai 2007, 10:08 | #5

    HI,

    ATSW ist eine geniales Addon. die mats auf der bank werden nicht nur mit einbezogen, sondern auch die der twinks.

    ein spicker öffnet sich bei der bank, im ah und beim händler

    einfach und genial. immer die richtigen mats dabei, die richtigen sachen beim händler gekauft und alles per knopfdruck ohne lästiges suchen in den taschen etc.

    Grüße
    Alfred T.

Kommentare sind geschlossen