Home > Allgemein > Status: Design

Status: Design

5. April 2007

Momentan arbeite ich ja an einem Re-Design für meine Website und ich muss sagen, mir gefällt es. Ich habe ein WordPress Theme genommen und es abgeändert, einen neuen Header hinzugefügt und noch ein paar nette Sachen.

clipboard01qweWas mir sehr geholfen hat, war das Blizzard Fanpage Paket, was etliche Bilder von Klassen, Orte und Logos beinhaltet hat. So konnte ich mir schöne Bilder nehmen, einen Rahmen drum machen und einbauen.

Was mir nur ein wenig Kopfzerbrechen macht ist der Zitat-Bereich. Da weiß ich momentan nicht was ich machen soll. Mache ich einen Rahmen drum und lasse den Hintergrund gleich, soll ich einen Art Schriftrolle daraus machen oder vielleicht nur einstellen, das er Kursiv schreibt? Das muss ich einfach ein wenig Testen, da es nicht zu extrem aussehen soll.

Aber ansonsten bin ich fast fertig. Die Platzhalter für die Plugins wie STP sind auch schon eingebaut und warten auf Ihren Einsatz.

Nun muss ich das Design noch online stellen und gucken, ob die Bilder nicht zu groß sind, damit man nicht so lange laden muss. Ich hoffe, das euch das neue Design gefällt.

KategorienAllgemein Tags: , ,
  1. 5. April 2007, 11:15 | #1

    Online stellen! Online stellen! Online stellen! *neugier*

    Ich will es endlich sehen, dass neue Design!!! Das momentane Theme geht ja wohl gar nicht^^

  2. 5. April 2007, 11:16 | #2

    ich find das 0815 theme geilo 😀 oder ich hätte mal das K2 nehmen sollen, das ist doch ein wenig schicker 😀

  3. 5. April 2007, 11:33 | #3

    Der Fitzel sieht doch schon mal klasse aus, nur Mut, zeig mehr. 🙂

  4. 5. April 2007, 12:39 | #4

    Hehe^^ Ich glaub unser Nils ist ein wenig schüchtern^^

  5. 5. April 2007, 13:08 | #5

    jo, das bin ich ^^

Kommentare sind geschlossen