Home > World of Warcraft > mybuffed ist da!

mybuffed ist da!

22. März 2007

my-buffed-logo-0407Lange hat es gedauert bis der zweite Blasc-Client released wurde und nun ist er mit mybuffed da. Was mybuffed ist, erklärt euch Nimbert in seinem Beitrag:

Nun hat es Buffed.de geschafft…

Mit BLASC2 ist nicht nur ein neuer Client an den Start gegangen, sondern auch mybuffed. Eine Art von…, mmmh wie soll ich sagen? Seht einfach selber^^

myBuffed-Seite von Nimbert -> Link

Nun werden nicht nur meine Ausrüstungsgegenstände, Pläne und andere Spieldaten unter Buffed.de verwaltet, nein, jetzt kann ich dort sogar einen zweiten Blog (Second Blog^^) schreiben und pflegen. Das tolle daran ist jedoch die Auto-Blog Funktion, sprich es werden Erfolge aus dem Ingame automatisch im Blog protokolliert. Das erleichtert mir natürlich ungemein die Arbeit^^ Somit kann ich mich hier im “Haupt”-Blog auf die wirklich wichtigen Ereignisse konzentrieren.

Ich freue mich schon die ersten Ingame-Erlebnisse in den Blog zu schreiben…

Kommentare sind geschlossen