Home > World of Warcraft > Blizzard, was macht ihr mit Eredar?

Blizzard, was macht ihr mit Eredar?

3. Februar 2007

Es ist 15 Uhr am Samstag. Für viele World of Warcraft Spieler ist das eine gute Zeit zum Spielen.

Ich habe gerade eine schöne Gruppe für die Arena Quest in Nagrand gefunden. Wir waren recht gut und haben die ersten beiden Runden gemeistert. Dann kam das beste. Alle meine Kollegen rannte gegen die Wand und konnten sich nicht mehr bewegen. Im Allgemeinen Chat ging ungefähr jede 2 Sekunden eine Meldung mit lage raus.

Dieses Phänomen haben wir auf dem Server Eredar öfters, wie ich schon in diesem Artikel geschrieben habe.

Als ich eben gerade auf den Server kam, sah ich unten die Nachricht Server wird in 15 Minuten neu gestartet. So, wärend ich diesen Text schreibe, sind wir schon bei 5 Minuten. Mal gucken wie lange es dauert bis der Server wieder online kommt.

Schon am Donnerstag hatte Blizzard schon den Server für sechs Stunden aus dem Netzwerk genommen um diesen zu Warten.

Kommentare sind geschlossen