Home > WoW News > Update: Heute ist wieder Patchday!

Update: Heute ist wieder Patchday!

10. Januar 2007

Diese Nacht wurde der Patch Patch 2.0.3 auf die Server gespielt. Dieser Patch enthält einige Sachen zu Burning Crusade. Es wird auch ein neues Event geben, das von der Argentumdämmerung ist. Durch Quests soll man ein Tabard von Ihnen bekommen. Quest ziele sind, feindliche Felguards aus dem Dark Portal zu töten.

Hier der Offizielle Post:

Am kommenden Mittwoch werden wir den letzten Patch vor der Veröffentlichung von “The Burning Crusade” und bevor das Dunkle Portal seine Pforten öffnet aufspielen.

Die Realms werden voraussichtlich von 03:00 Uhr MEZ bis 11:00 Uhr MEZ nicht verfügbar sein.

Die Realms Krag’Jin und Proudmoore werden voraussichtlich für weitere 4 Stunden Wartungsarbeiten unterzogen, wir erwarten sie gegen 15:00Uhr MEZ zurück.

Wir bitten um Euer Verständnis.
Blizzard Europe

Update: Wer den Patch noch nicht über den Blizzard Downloader runtergeladen hat, kann das hier machen: wowsource.4players

KategorienWoW News Tags:
Kommentare sind geschlossen