Home > World of Warcraft > Endlich. Es ist soweit!

Endlich. Es ist soweit!

16. Oktober 2006

Ich habe mich heute bei der Burning Crusade Beta angemeldet!

Nachdem ich mich mit der langsamen Website von Blizzard rumgeschlagen habe, habe ich mein Ziel erreicht: Die TBC Beta Website! Hier ein wenig geklickte, da ein Key eingeben und schon bin ich angemeldet. Mein Char habe ich auch direkt auf den Realm Bloodmyst (PVP) kopiert. Jetzt heißt es noch ungefähr 2 Tage Warten und die Action geht Los.

Besonders freue ich mich auf den Augenblick, wo ich durch das Portal in die neue Welt komme. Aus Screenshots habe ich schon gesehen, das Gegner versuchen durch dieses Portal zu uns zu kommen. Da stoßen Sie aber auf kräftigen Wiederstand.

Naja. Über die Nacht werde ich wahrscheinlich meinen Computer anlassen, damit er mir die Beta runter lädt und morgen nach der Berufsschule und der Fahrschule werde ich wohl spielen können.

Ich werde natürlich viele Informationen und Screenshots hier rein posten. Man sieht sich!

  1. 17. Oktober 2006, 07:53 | #1

    Viel Glück in der neuen Welt! *neid*

    Nimbert

  2. 17. Oktober 2006, 15:52 | #2

    Nachdem jetzt alle in der Beta sind, hab ich mir nochmal gründlich mein Postfach vorgenommen, doch ausser massenweise spam und ein paar mails von meiner freundin kein WoW-Key ;(

Kommentare sind geschlossen