Home > WoW News > Die Welt von Burning Crusade

Die Welt von Burning Crusade

4. September 2006

Hier sind die Weltkarten für das kommende Addon. Beide sehen wirklich vielversprechend aus.

55215522

  1. unbekannt
    7. September 2006, 14:31 | #1

    Als wenn der Kleine Nils eine Tag Ohne WOW auskommen würde ^^

    So wie du aussiehst, würdest du doch am Liebsten rund um die Uhr zocken ^^

    Naja, mach rühig weiter mit dieser Kinder Seite ^^

    Kann den Beitrag @ Da macht jemand Stress schon verstehen.

    An deiner Stelle würde ich meinen Mund nicht so Groß aufmachen, denn es gibt immer Leute die ein bisschen mehr drauf haben als man selbst.

    In diesem Sinne

    *Der Unbekannte* ^^

  2. 7. September 2006, 17:06 | #2

    Naja, ohne WoW auszukommen ist nicht schwer… und rund um die Uhr zogge ich auch nicht.

    Aber irgendetwas sagt mir, das du es total nicht drauf hast, weil sonst würdes du deinen namen hier rein schreiben.

    Mach ruhig weiter und vertreib dir die Zeit auf dieser „Kinder Seite“. Dann habe ich wenigstens 1 besucher mehr und ich kann endlich mal den lösch – Button für meine Kommentare ausprobieren.

    Viel Spaß noch.

Kommentare sind geschlossen