Home > World of Warcraft > Berufe werden überarbeitet?

Berufe werden überarbeitet?

28. März 2007

Auf der Seite defstance oder meucheln habe ich einen Interessanten Text über die Berufe gelesen. Der Autor stellt sich folgende Fragen zu den Berufen:

Warum können Schmiede/Schneider/Lederer Gegenstände nicht reparieren ?

Ich würde denken, das es nicht so effektiv ist für Instanzen. Wenn ein Schmied seine oder die Sachen von anderen reparieren will, braucht er dazu ein Ofen oder so. Diese hat er halt nicht immer dabei. Außerdem gibt es den Rep-Bot 🙂

Warum werden Berufsspezialisierungen nicht an Charakterspezialisierungen gebunden.

Wäre eine Klasse Idee, aber die Berufe wie Schmied, Schneider oder Lederer würden dann zu oft sein. Es würden nicht viele Alchemie und Kräuterkunde nehmen, also die Kombination aus beiden.

Aber lest einfach mal selbst.
Berufe, mit Phantasie

Kommentare sind geschlossen