Home > Schlachtfelder > Zu den Waffen: Alteractal!

Zu den Waffen: Alteractal!

18. Januar 2008

Greift zu den Waffen, denn heute gibt es Bonusehre im Schlachtfeld: Alteractal!

In allen Hauptstädten stehen ab heute bis zum 21.Januar 2008 Abgesandte des Alteractal. Ihr bekommt an den Tagen
extra Ehre für das Schlachtfeld.

Falls Ihr Euch neue Items kaufen wollt, ist es die Ideale Chance!

Viel Erfolg!

[tags]Schlachtfeld,Greift zu den Waffen,Alteractal[/tags]

Related Images:

  1. 18. Januar 2008, 09:26 | #1

    Sieht ganz danach aus, als wenn dein Script für automatisierte Blogeinträge langsam funktioniert. 😉

  2. 18. Januar 2008, 16:17 | #2

    Leider ist Bonusehre beim Alterac Wochenende minimal, nur für ein absolviertes Schlachtfeld gibt es welche.

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2062217266&sid=3

  3. 18. Januar 2008, 18:52 | #3

    jo, nach ein paar macken 😛

  4. 19. Januar 2008, 13:44 | #4

    Mal ehrlich. Wenn kein AV Wochenende ist, sammle ich effektiver Ehre. 😉

  5. 19. Januar 2008, 14:54 | #5

    Regelst es per Cron oder User die Überprüfung ob Events vorliegen?

  6. 19. Januar 2008, 16:17 | #6

    das mach ich per cron. Ein script parst mir jeden monat die Events aus der WoW Seite, schriebt sie dann in die Datenbank und ein cron überprüft „ob den heut scho weihnachten ist“. Wenn ja, dann wird per XML RPC API ein post ins Blog übernommen ^^

    @Post: vorallem geht das AV super schnell. 7 min wartezeit ist normal und dann 15 oder 20 min spielen und fertig.

    einfach genial

  7. 19. Januar 2008, 17:43 | #7

    Ist das für dich irgendwie ein Programmier Test oder so? Weil wirklich interessant als Blog-Eintrag find ich es nicht. 🙁

    Ich meine, dein Blog ist doch kein automatischer Kalender? Möcht hier was über dich lesen bzw. was du über andere Dinge mit deiner Meinung schreibst? Und kein automatisierten News-Generator von statischen Fakten.

    *kritik Ende*

  8. 19. Januar 2008, 18:47 | #8

    natürlich möchte ich mehr lernen, wie man was programmiert,aber es wird sich auch in grenzen halten. Es wird nur ein post gemacht, wenn ein PVP wochenende anfängt und mehr nicht.

    Ich für mich sage einfach, das es eine erinnerung ist. Normalerweise muss ich meine gilden kollegen fragen, wann das nächste pvp wochenende anfängt.

  9. 19. Januar 2008, 22:58 | #9

    Meine Erinnerung (neben deiner News nun :p):

    WoW Kalender:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/events/calendar.html

    FuBar PvP Addon inkl. Datum der nächsten Wochenenden
    http://www.curse.com/downloads/details/3060/

    Naja, und die netten Damen und Herren in den Städten an den Flaggen erkennt man ja nun auch nach einiger Zeit ^^;

  10. 19. Januar 2008, 23:48 | #10

    Man guckt ja nicht täglich auf die WoW seite ^^ Aber wer meinen Feed in seiner Startseite hat, wird es sehen, was heute ansteht. Und das addon ist natürlich ganz nice. Aber nicht jeder hats ^^

  11. jupp
    14. Mai 2008, 19:59 | #11

    ich hab gar nix

Kommentare sind geschlossen